Schwanger vom Seitensprung

Hallo,
Ich bin vermutlich schwanger von meinem Seitensprung (heute einen ersten Test gemacht) von dem mein Partner aber nichts weiß und auch nichts wissen muss.
Mein Partner weiß, dass ich möglicherweise schwanger bin und es ist auch plausibel ihm zu erklären, dass es von ihm ist.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass es von meinem Seitensprung ist.

Da gerade Feiertage sind, kann ich nur schlecht zum FA, werde das aber in der kommenden Woche sofort tun, zumal ich heute sogar ne leichte Blutung hatte.

Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass ich dieses Kind nicht haben will und eine medikamentöse Abtreibung machen möchte.
Allerdings verunsichern mich einfach die Beiträge die man zu dem Thema finden. Ich weiß, dass es mich unglücklicher machen würde dieses Kind zu bekommen als es abzutreiben und ich bin mir meiner Entscheidung vollends bewusst und weiß auch, dass ich auf diese Weise (meiner vollkommen bewussten Entscheidung) kaum bis kein schlechtes Gewissen im Nachgang haben werde.

Dennoch macht es mich kirre von den Beiträgen zu lesen, wie schlimm es für viele zu sein scheint…