Fehlgeburt

Guten Abend,

Ich heiße Tamara und bin 35 Jahre meine Tochter ist fast 7 Jahre und wie hatten uns noch ein Kind gewünscht. Es hat gleich geklappt und ich habe positiv getestet am 28.9.21 habe ich bei einer Routine Untersuchung gesagt bekommen das dass Herz meines Babys nicht mehr schlägt für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Meine Frauenärztin meinte es gab keinen Grund das passiert eben.
Bei meiner ersten Ss hatte ich in der 28ssw Verdacht auf Gesthose was aber immer im Rahmen war und nie ausbrach .
Ich wollte einfach wissen ob es gut wäre nochmal schwanger zu werden oder durch dies alles zu gefährlich ich habe einfach angst wieder schwanger zu werden.

Vielen Dank schon mal

1

hallo, ihre FÄ hatte absolut Recht , es passiert sogar in bis zu 30% aller frühen Schwangerschaften dass die Natur die sich nicht weiter entwicklen läßt. Die Gründe kann man nur vermuten und sind vielfältig. Kopf hoch. Es heißt absolut nicht dass es bei der nä Schwangerschaft wieder so läuft. VG fw

2

Ich Danke Ihnen für Ihre Antwort ja ich denke auch das alles seinen Grund hat es lässt mich aber noch nicht zur Ruhe kommen das braucht Zeit denke ich