Zwischenblutung ES+6

Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe seit drei Zyklen immer um den Eisprung herum leichte Blutungen. Letzten Zyklus auch von ZT 9 bis ZT 12, also als die Periode schon vorbei war. Diesen Zyklus hatte ich wie auch die letzten Zyklen an ES+16 einen positiven Ovulationstest. Nun habe ich nachdem die Ovulationsblutung seit zwei Tagen weg war plötzlich heute wieder leichte Blutungen (helles rotes Blut). Müsste ES+6 sein. War schon letzten und vorletzten Zyklus bei der Frauenärztin, sie hat US gemacht und alles war soweit okay. Krebsabstrich im September war auch unauffällig. Hormonstatus hat sie diesen Zyklus an ZT 3 gemacht da war auch alles in der Norm. Mehr untersucht sie allerdings nicht mehr. Sie meint ich solle einfach abwarten. Wie sehen sie das? Ich habe Angst dass doch etwas schlimmeres dahinter steckt was sie nicht entdeckt hat. Habe im Juni 21 abgestillt aber danach war der Zyklus regelmäßig bis es dann Anfang November zu den Zwischenblutungen kam. Kann ich wirklich bedenkenlos abwarten? Schmerzen habe ich keine. Wir haben Kinderwunsch und die Blutungen belasten mich sehr. Viele Grüße

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge jedoch ist es wirklich nicht sinnvoll noch mehr zu messen. Am besten sie probieren mal Mönchspfeffer über einige Wochen aus, das stabilisiert den Zyklus. Alternativ nach den ES mit Progesteron anfangen bis zur Mens. Auch das hilft. Vg fw