Sehr hoher HCG - Wert

Am Montag war ich beim Frauenarzt und mir wurde Blut abgenommen, weil ich am Wochenende davor 4 positive Schwangerschaftstest hatte. Das Ergebnis lag bei 4157,9...Aufgrund dessen war ich am Mittwoch nochmal da um wieder Blutabnehmen zu lassen. Dieses Mal liegt der Wert bei 14704.4 und mein FS meinte dass es ein großer Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ist und ich deshalb eine Überweisung zur Frauenklinik bekommen habe um mich operieren zu lassen. Eigentlich wird eine Eischwa. erst ab der 6. Woche sichtbar

1

hallo, das verstehe ich nicht wirklich, ist denn in der Gebärmutter bei den Werten was zu sehen? Eine kleine FH? oder bluten sie? Letztlich bestimmt doch die Diagnose der US , nicht blinde HCG werte.....VG fw

2

Ich habe keine Blutungen und beim Ultraschall haben wir beide eine Fruchthöle gesehen. Aber er sprach von irgendeiner Flüssigkeit #kratz und durch die sehr hohen Werte ging er gleich von einer aus und gab mir eine Überweisung zur OP

3

Hallo, darf ich fragen wie es ausging? Mein HCG Wert ist auch sehr hoch und verdoppelt sich schneller als alle 2 Tage. Liebe Grüße