Schwanger oder nicht

Hallo,

Zur kurzen Erklärung hatte am Dienstag(04.01) einen Termin beim Frauenarzt, weil ich leichte hellrote Blutungen am Montag (03.01) bekommen habe und es mir nicht gut ging die beiden Tage.

Er machte einen Ultraschall und sagte mir das alles okay aussieht und keine Einnistung vorhanden war.

Soweit so gut, war auch nicht schlimm weil mein Partner und ich sagen wenn ich schwanger bin freuen wir uns wenn nicht naja dann ist es halt so und wir machen uns da keinen Stress, da ich ja auch aus einer Beziehung davor einen 2 jährigen Sohn habe.

So Donnerstag (07.01) mir wurde über den Tag übel, ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Müdigkeit und renne gefühlt jede halbe Stunde auf Toilette um meine Blase zu entleeren, Sodbrennen und könnte weinen nur weil ein Kunde sich beschwert(normaler weise bin ich nicht nah am Wasser gebaut)

Zur meiner Frage kann es sein das die Einnistung doch erfolgreich war und der Frauenarzt vor ein paar Tagen das noch nicht erkennen konnte oder eher ausgeschlossen? #schwimmer

Zur Info bei meinen Sohn hatte ich außer Weinen, Sodbrennen und Harndrang keine weiteren Schwangerschaftsanzeichen, daher bin ich etwas irritiert.

Danke im Voraus.

1

bist du über NMT? hast du einen test gemacht?

2

Nein ich bin noch nicht drüber hätte eigentlich noch 2 Wochen bis zur Periode, heute kamen dann noch spannende Brüste dazu und das leichte ziehen im Unterleib manchmal, ich müsste eigentlich meinen Eisprung haben den spüre ich immer ziemlich deutlich aber der kam bisher nicht, nur ein leichtes ziehen manchmal über den Tag.

Beim Eisprung hatte ich bisher auch keine spannenden Brüste, daher bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich unsicher.

Ich bekomme nur spannende Brüste 2-3 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde.