Lagerung Folio Forte

Hi Mädels, bin in der 9 ssw und wahrscheinlich übertreibe ich gerade total, aber das Thema Folsäure beschäftigt mich total. Erstmal nehme ich es immer abends. Mal nach dem Essen, mal direkt vorm ins Bett gehen.
Nun habe ich die Tabletten in dem Wandschrank in unserer Küche gelagert. An dem Schrank sind vorne unten LEDs. Diese werden auch warm, aber nur auf Leistenhöhe im Schrank. Der Schrankboden innen in kalt.

Zudem steht der Wasserkocher rechts unterm Schrank , sodass auch mal der warme Dampf hochsteigt.habe es gerade mal getestet und die Schrank Unterseite wird vorne ja schon minimal feucht. Nun haltet mich für bescheuert aber ich habe Angst, dass das Folio Forte dadurch unwirksam wird.
Habe gerade mal mit den Tabletten aus der neuen Packung verglichen. Fühlen sich Beige gleich an und sehen gleich aus. Können die dennoch die Wirkung verloren haben.
Hatte vor 6 Monaten mal Blut abgekommen und einen leichten Folsäure Mangel. Seitdem nehme ich das Folio Forte täglich.habe mir da vorher nie Gedanken gemacht :(