Schwangerschaftsvitamine abgesetzt

Ab der 24 ssw habe ich ja kein femibion mehr genommen bin jetzt in der 33 Woche wenn ich jetzt wieder femibion oder folio nehme bringt es noch was ?
Kann mein Kind jetzt noch einen offenen Rücken Behinderung deswegen haben weil ich es länger nicht genommen habe?
Ist die Entwicklung jetzt abgeschlossen oder muss ich es noch einnehmen ich esse täglich viel Obst und Gemüse und jodsalz und Vollkornprodukte
Mache mir nun sorgen Muss ich die femibion wieder nehmen und lieber femibion oder folio oder kann ich darauf verzichten ?
Ich Habers abgesetzt da die Hebamme meinte es wäre nun unnötig da der Rücken gebildet ist und früher nahm man es auch nicht und sie hat 2 gesunde Kinder. Jetzt frage ich mich ob es ein Fehler war und was ich am besten einnehmen oder lassen kann ?
Liebe Grüße Anna

1

hallo, generell sind die Organe in der 12 SSW alle angelegt. Danach findet die Reifung statt. Die enthaltenen Bestandteile sind aber auch zB für die Blutbildung, Gehirnentwicklung ect in der gesamten Schwangerschaft sinnvoll. vG fw