3 monatsspritze

Hilfe nach absetzen 3 monatsspritze

Guten Tag Frau Dr

Ich habe April 2021 die 3 Monatsspritze abgesetzt zwecks erneuten kinderwunsch und seitdem ist einfach alles durcheinander seitdem hab ich jeden Monat nach der periode mitten im Zyklus Blutungen ich war schon so oft beim Fa laut US sieht alles gut aus aber Blut abnehmen bzw Hormonstatus möchte er erst nach 1 Jahr er sagt sie sind Jung und haben Kinder bekommen . Ich hab fast alles probiert mönchspeffer damit Zyklus direkt durch gehend die mens gehabt. Im Moment nehme ich ovoria comp und goldene Milch
Ich habe seit 9 Monaten keinen Eisprung da ich nfp nutze und ovus


Haben Sie eine Idee oder ist das alles normal das alles noch verrückt spielt


Es ist zum heulen 😭

1

hallo, die frage ist ja wie ihr Zyklus vor der § monatsspitze waren. leider können sich dran die meisten Frauen gar nicht erinnern. Aktuell würde ich ihnen auch erstmal nur tgl Mönchspfeffer empfehlen und zu probieren. Ab April kann man ja mal Hormonwerte machen. ich verstehe dass sie schnell zum ziel kommen wollen, jedoch ist das alles innerhalb der normalen Variationen. VG fw

2

Danke für Ihre Antwort davor hatte ich nicht solche Probleme mit Blutungen mitten im Zyklus und mein Zyklus war bei 28-30 Tage mönchspeffer hatte ich probiert dadurch habe ich durch gehend geblutet darauf habe ich es abgesetzt. Also sollte ich noch abwarten und dann im April einen hormonstatus machen


LG