Abgang oder zu frühe Periode

Hallo, ich bin neu hier, wir haben einen Kinderwunsch und im Oktober die Pille abgesetzt, seit Janur nutzen wir keinerlei Verhütung mehr.
Nun kommt bei mir immer die Periode 3 Tage später, heute habe ich sie wieder bekommen, aber eigentlich wäre Sie erst wieder Freitag nächste Woche dran.
Da es mir gestern sehr schlecht ging mit Kreislaufschwierigkeiten, Übelkeit, Kopfschmerzen und sehr starken Unterleibsschmerzen bin ich mir unsicher ub die Blutung nicht vielleicht ein sehr früher Abgang ist.
Ich habe sonst vor meiner Periode nie solche schlimmen Symptome wenn überhaupt ein ziehen im Unterleib, und das Sie so früh kommt bin ich auch nicht gewohnt. Was soll ich machen? Soll ich einen Arzt aufsuchen oder einfach nichts tun?

1

Vielleicht ist es noch wichtig das ich eine sehr starke Blutung habe und immer noch anhaltende Schmerzen. In unserer Familie gibt es leider viele Fehlgeburten, daher meine Angst. Ich musste letzte Woche ziemlich schwer heben und hab am Freitag Alkohol getrunken. Ich weiß halt nicht ob ich zum Arzt sollte

2

hallo, nein sie brauchen damit nicht zu Arzt. Warten sie einfach ab und dokumentieren das in ihrem Kalender um ggf beim nächsten Arztbesuch generell den Zyklus zu besprechen. Vg fw