Blutung in der Frühschwangerschaft

Am 10. Januar habe ich einen Schwangerschafttesg gemacht der Positive ist sollte in der 2. SSw sein. Nach 2 tagen bekam ich leichte bräunliche Blutung hatte wahnsinnige angst weil wir uns so ein Kind wünschen und ich schon mal einen abgang hatte vor 2 monat. Ich konnte dann am 14. zur Kontrolle Blutabnehmen der HGC wert war dann bei 55. Am 17. Januar sollte ich dann wieder zu Blutentnahme da war der Wert dann auf 33 gesunken. Die ärtztin hat mir schon gesagt sieht nicht gut aus ich sollte nochmal am 21.januar kommen um zu schauen das es sinkt und auf 0 geht. Dann das resultat der Wert ist wieder auf 200 gestiegen und die Blutung ist seit 12. Januar (ca14 tage) immer noch da.
Ich bin total verwirrt und habe angst das ich es wieder verliere. Was soll das Bedeuten?
Ich habe erst in einer Woche wieder Kontrolle aber kann kaum ruhig sitzen, weil ich nicht weiss was jetzt los ist.

1

hallo, ein Wert der sinkt und wieder steigt ist äusserst ungewöhnlich. ES ist immer noch wahrscheinlich dass es eher eine gestörte Frühschwangerschaft ist. Ggf sogar eine EUG da der HCG wert sich so ungewöhnlich verhält. man muss abwarten ob man was im US sieht und sie irgendwelche Beschwerden haben jenseits der Blutung. ich kann nicht viel Hoffnung machen, drücke aber die Daumen, VG fw