Erbrechen und Schwindel

Hallo Frau Weigert,

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich bin in der 7 SSW und übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag mindestens 2 bis 3 mal meistens in der Früh aber auch Abends. Was sich geändert hat zumindestens, dass seit 3 Tagen kein Essen mehr hoch kommt. Es kommt öfters vor, wenn ich stilles Wasser trinke, dass ich sofort wieder alles erbrechen. Ich lieg momentan auch sehr viel, da ich sobald ich nur einbisschen auf den Füßen bin mir Schwindelig ist oder ich sofort erbrechen.

Ich war auch vor über einer Woche bei meiner Frauenärztin zum ersten Mal, da ich erst vor 2 Monaten dort hingezogen bin. Aber ich bin bereits auf der Suche nach jemand anderes, da sie sehr unfreundlich war. Diesbezüglich wollte ich dort nicht nachfragen, sondern bei Ihnen.

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

1

hallo, helfen kann ich nicht wirklich. Aber zumindest erklären dass es dieses Erbrechen und diese Übelkeit ganz oft in den ersten SSW gibt. Man muss individuell schauen was einem dabei gut tut , oder ob ggf eine Infusion nötig ist im kH. Wenn man was einnehmen möchte kann zb Cariban gut helfen, ist zugelassen und verschreibar vom Gyn. VG fw