Mittelschmerz

Sehr geehrte Damen und Herren , merke normalerweise den mittelschmerz ca. 2 Tage . Diesen Monat hat es angefangen , dass ich schon am 7. zyklustag leichte unterleibsschmerzen bekommen habe und auch etwas im unteren Rücken. Vor drei Tagen (13. zyklustag) wurde der Schmerz stärker und intensiver und auch der spinnbare Ausfluss war da. Seit gestern (15. zyklustag) habe ich die nach dem Eisprung erhöhte Temperatur und noch immer leichte unterleibs und Rückenschmerzen und zieht ab und zu mal links mal rechts . Können diese Schmerzen zyklusbedingt sein ? Sie halten jetzt mittlerweile 9 Tage an und sind wie Menstruationsschmerzen . Habe erst am 16. Februar einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen und habe total Angst wegen Krebs . Bin zwar geimpft und hatte nie Probleme mit zwischenblutungen usw aber man macht sich einfach Gedanken . Mit freundlichen Grüßen Vanessa Bruder

1

Zur Beruhigung Antwort ich dir mal. Bei mir äußert sich der mittelschmerz immer so. Doch wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch mal bei deinem FA an und lass nach sehen. Da hast du 100%gewissheit

2

Habe schon einen Termin . Allerdings erst für den 16. Februar . Hast du dann auch so lange schonmal Schmerzen gehabt wenn ich fragen darf ? Immerhin halten sie bei mir jz 10 Tage an seit zt 7. aber sind jz deutlich schwächer . Bin 29 und hab das jetzt zum ersten Mal

3

Bei mir geht es immer eine Woche nach der periode los werden stärker, dann ist der Höhepunkt erreicht (ei springt) Schmerzen flachen wieder ab. Dauert ca 7 tage bei mir. Wärmflasche hilft oder ein Bad bei mir wenn es mal sehr arg ist. Ich empfinde seid der ersten Schwangerschaft mein mittelschmerz auch schmervoller wie die periode. Wenn du jetzt anrufst und akut schmerzen hast, nehmen die dich doch gleich.