Killer und Plasmazellen

Guten Abend,ich habe heute von der MFA telefonisch erfahren das mein Kontrollbiopsie Befund leider wieder stark erhöhte Killer und Plasmazellen aufweist.Die UNI Jena hat wohl auch rein geschrieben das sich damit der Verdacht einer chronischen Endometritis erhärtet.
Leider war meine KIWU Ärztin heute nicht im Haus.nun zu meiner Frage.Besteht die Gefahr das es immer wieder kommt trotz stärkerem Antibiotika?Könnte ich vielleicht sogar ne Entzündung der Eierstöcke haben ohne das man was davon merkt den von der Endometritis merke ich auch nicht wirklich etwas.kann sowas auf dauer auch zur Entfernung der Gebärmutter führen?wir versuchen seit letztes Jahr schwanger zu werden nach der stillen Geburt unseres Sohnes in der 28SSW .Eigentlich sollte jetzt die erste IUI starten.
Liebe Grüße Maya mit lotti an der Hand und lenny mit den 8Sternen für immer fest im Herzen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,dazu kann ich leider nichts weiter sagen da das ja keine Standard Untersuchungen sind. Am besten mit den Kollegen vor Ort oder auch der Uni besprechen wie es dort bei kiwu nun weitergeht. Eine Endometritis ist zunächst begrenzt auf die Schleimhaut. Bei einer Adnexitis hätten sie ganz massiv Beschwerden sicher. VG fw

2

hallo, bitte dazu sich wirklich an die betreuenden Ärzte wenden , da diese Untersuchungen nicht zum Standard gehören und auch die Auswertung einer diffizilen Erklärung und Betreuung bedarf. VG fw