Hohe Werte 14. Ssw, Angst

Thumbnail

Hallo. Bei mir wurden in der 14. Woche schlechte Dopplewerte festgestellt. Ich habe eine MTHFR Mutation und nehme seit Anfang der SS Ass 150. Ich habe bereits 2 Söhne. Bei einem musste ich heparin spritzen. Es ging gut aus. Ich habe ebenfalls eine Fehlgeburt in der 20. Ssw hinter mir. Hatte mit Bakterien und vorzeitiger Blasensprung zu tun. Bei der Obduktion kam eine Plazentainsuffizienz raus. Da habe ich keinerlei Medikamente eingenommen. Ein erstes Screening habe ich da auch nicht durchführen lassen. Danach war ich bei einem Humangenetik der meine Mutation feststellte. Danach wurde ich mit meinem 4 jährigen Sohn schwanger und spritze heparin. Hatte keinerlei Probleme. Vor 1 Jahr war ich meinen einem Gerinnungssprezialisten, der eine Lip Protein A Erhöhung feststellte. Ass 150 mg bei einer erneuten SS sind das beste Mittel der Wahl. Nun stehe ich da und habe trotzdem so ne schlechten Werte. Ich bin geschockt. Ich hätte wieder lieber heparin gespritzt. Es soll wohl nichts bringen. Bei meinem jüngsten hatte ich mit heparin Erfolg.
Ich habe Angst, dass ich bei der FD in der 22. Woche wieder diese schlechten Werte habe und eine Fehlgeburt oder Praeklampsie erleide. Ich habe keinen erhöhten RR, einen BMI von 23, kein Diabetes, Nichtraucher etc.

1

hallo, ich würde da tatsächlich auch auf das Urteil der Gerinnungsmediziner bzw Pränataldiagnostiker vertrauen um zu entscheiden ob sie beide Präparate nehmen sollten mit den Erhöhungen. .Alles gUte, fw