Pille mittendrin abgesetzt, kann ich schwanger trotz entzugsblutung sein?

Hallo,

seit Tagen mache ich mir Gedanken ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich dreh bald durch

Zur Erklärung

Ich nehme seit ungefähr 5 Jahren die Pille. Am 15.01. hat meine letzte planmäßige Entzugsblutung begonnen. Demnach habe ich am 21.01 wieder angefangen die Pille zu nehmen. Aufgrund von Kinderwunsch habe ich sie dann am 23.01 (also nach 2 Einnahmen) abgesetzt. Am 24.01 hatte ich GV (also ja ungeschützt). Vom 26.01-30.01. hatte ich dann eine relativ starke Blutung, vermutlich die Abbruchblutung oder? Am 28.01. hatte ich allerdings wieder GV (wieder ungeschützt).

Jetzt ist mir seit 3 Tagen ständig übel, ich bin extrem launisch und Geruchsempfindlich und habe ab und an ein leichtes Unterleibsziehen.

Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Mit Frühtest negativ. Allerdings ist es für einen Test doch sowieso viel zu zeitig, oder?

Nun meine Fragen:

Könnte ich schwanger sein?
Kommen diese „Anzeichen“ vom absetzen der Pille?
Wann sollte ich einen SS Test machen?

1

hallo, das kann keiner wissen. Erst recht nicht wenn sie den Zyklus mit der Einnahme der beiden Pillen etwas durcheinander gebracht haben. Testen sie am besten zum Zeitpunkt der nächsten Regel. Also ungefähr 28 tage nach dem ersten Tag der letzten Regel. VG fw

2

Aber besteht, trotz dieser Blutung, eine Möglichkeit der Schwangerschaft?

3

Und zähle ich dann als letzten Tag der letzten Regel, den Tag meiner letzten Pillenpause (15.01.) oder den 1. Tag der Abbruchblutung (nach dem Absetzen der Pille)