Dunkelrote Blutung mit Unterleibsschmerzen an Es+9

Hallo, gestern an Es+8 hatte ich vormittags spinnbaren Zs mit hellrotem Blut, mittags war dann etwas mehr helles Blut dabei, Sorgen bzw Gedanken mach ich mir aber erst seit letzter Nacht, ich trage nachts eig den trackle, um 1:30 Uhr hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bin auf Toilette, habe eine reltiv dunkelrote Blutung bekommen, Menge war nicht unbedingt viel, um 6 Uhr bin ich wieder aufgewacht wegen der Unterleibsschmerzen, auf Toilette hab ich meine Mensruationstasse entleeren wollen und habe gesehen das obenauf eine relativ klare Flüssigkeit war, nicht richtig schleimig und unten in der Tasse dunkelrotes Blut, leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und ich erst 35 Jahre alt, da Kiwu besteht und ich den Fa wechseln muss da meiner in Rente gegangen is muss ich noch bis ende März warten bis ich einen Termin bei der neuen Fa habe, für die Mens ist es ja eig noch viel zu früh, am Montag werde ich mal beim Fa anrufen und fragen ob ich zeitnah kommen kann aber bis dahin bleiben mir nur die Gedanken und Sorgen

Haben Sie eine Idee was das für eine Blutung sein könnte?

Mit Zb oder Sb hatte ich noch nie Probleme, entweder ich hatte ne Menstruation oder nicht

Danke schonmal fürs Lesen und evtl für ne Antwort und sry für den jetzt doch sehrg langen Text

1

die Periode kann schon mal ein paar Tage früher einsetzen

2

hallo, das kann entweder eine Zwischenblutung oder eine prämenstruelle Schmierblutung sein. Gibt es einfach. ich würde abwarten....VG fw

3

Danke für die Antworten, mehr wie abwarten kann ich grad eh nicht da ich deswegen nicht ins Kkh fahren werde, so schlimm sind die Unterleibsschmerzen dafür nicht und die sind auch nicht durchgängig da sondern schubweise