Verzweiflung Blutpunkt

Hallo :)
Ich bin momentan sehr aufgebracht und es macht mich psychisch sehr durcheinander und fertig.
Seit einiger Zeit kommt es vor, dass ich in der Slipeinlage einen roten kleinen Punkt habe (wirklich minimal , kein Milimeter groß) welcher eher aussieht wie ein Abdruck von Blut. Der Ausfluss ist nicht blutbeigemengt. Es ist lediglich dieser Abdruck, wie wenn man zb. am Finger blutet und es mit Toilettenpapier abwischt und es dann quasi abfärbt. Nur eben in der minimalen Menge wie angegeben, also eben punktuell. Ich war deshalb schon einige Male im Krankenhaus oder bei der FÄ da es ja immer heißt egal bei welcher Menge und Form von Blut: Arzt konsultieren. Und es wurde vaginal nie Blut gesehen.
Meine Frauenärztin gab mir den Tipp ich könnte auch einen Tampon einführen um zu schauen ob es von innen kommt. Dies habe ich bei Unsicherheiten gemacht und es war nie etwas am Tampon, daher kann man ja eigentlich ausschließen dass es eine vaginale Blutung ist.. trotzdem verunsichert mich das mittlerweile so sehr da ich einfach nicht weiß woher dieser kleine Punkt kommt und dann steigere ich mich so lange herein , bis ich wieder ins Krankenhaus fahre und das ist dann immer Stress pur für mich, Vorallem weil noch nie etwas tatsächlich war.
Können Sie sich vielleicht erklären woher das kommt ? Und eine bedrohliche Blutung wäre doch mit Sicherheit mit dem Ausfluss gemischt und auf den ersten Blick auch sichtbar oder was meinen Sie? Das Thema Blutung macht mich generell einfach sehr fertig, obwohl ich noch nie eine nennenswerte hatte, außer eben alle paar Tage oder Wochen diesen Mini Punkt.
Können Sie mir vielleicht Ideen oder Tipps geben woher sowas noch kommen könnte ? Jedesmal wegen diesem kleinen Abdruck ins Krankenhaus zu fahren ist doch auch nicht der Sinn von der Sache oder? Weder die im Krankenhaus noch die Frauenärztin konnte jemals etwas finden.. es macht mich einfach fertig. Von Innen wurde nie Blut gesichtet und auch die Methode mit dem Tampon war immer Blutfrei.. Verletzungen konnte ich im Intimbereich auch nicht finden..

1

hallo, ich fürchte da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen wenn die Kollegen nichts weiter gefunden haben. Alles gute, fw

2

Rasierst du dich? Irgendwie kommt mir diese Frage ziemlich persönlich vor.... Manchmal hab ich das auch, schwanger oder nicht, frisch nach der Rasur. Spüren tu ich davon gar nichts und wenn man nachschaut findet man in der Regel auch nichts, weil die Wunden so mini sind, dass sie einen einfach entgehen