Schwangerschaftstest - Hilfe bitte!!

Hallo :)

Erstmal ein paar Informationen über mich, bevor ich zur meiner Frage komme 😅 :

Meine Periode kommt im Normalfall jeden Monat regelmäßig am 16. oder 17. und dauert auch nur 4 maximal 5 Tage an. Bis auf meiner letzten Periode..
Meine Letzte Periode kam am 13. (also zu früh) und blieb sogar 7 oder 8 Tage (also auch zu lange).
Vor und genau nach Ende meiner Periode bekam ich einen Pilz, die ich beide erfolgreich behandelte.
Nur ganz wenige Tage nachdem die Infektion vorbei war, ging es dann richtig los:
- extreme durchgehende Kopfschmerzen
- schlimmer Schwindel beim Sitzen und Stehen
- Totale Übelkeit, allerdings kein Erbrechen
- Tagsüber wenig auf Toilette, Nachts allerdings dreimal so oft
- Durchfall
- Unterleibkrämpfe

Als es dann tagelang nicht besser wurde, bekam ich von Freundinnen die schon Mutter sind den Rat, mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Und am Samstag siehe da, ohne Wartezeit und mit einem klarem Strich: POSITIV! 🥳

Am Montag hatte ich dann zwei Test gemacht von Clearblue (der eine war der mit Wochenanzeige), die beide dann negativ waren.

Heute Morgen machte ich mit den ersten Urin direkt einen neuen Test, nämlich genau der gleiche, bei der es am Samstag positiv ausfiel - diesmal allerdings ebenso negativ.

Die Symptome sind bis zum jetzigen Zeitpunkt alle noch vorhanden..

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und Hilfen! :)

1

hallo, wenn es wegen der SST Unklarheiten gibt hilft entweder die HCG Bestimmung im Blut beim Arzt, das ist dann sehr sicher pos oder neg. Oder sie warten noch ein paar Tage ab und testen erneut. Alles andere wäre reine Spekulation. VG fw