Hysteroskopische Myom Entfernung

Hallo !

Ich hatte ein ( zuerst) 5cm intramurales myom , was am 17.1 hysteroskopisch entfernt wurde.
Dachte man zumindest.
Hatte dann ein paar Tage danach leichte Blutungen , was normal sei , laut Arzt.
Eine Woche später , bekam ich dann Schleichend immer stärker werdende Blutungen, bin dann am 1.2 die Blutungen wieder so stark wurden wie vor der myom Entfernung. Einziger Unterschied , es waren keine koagel dabei.
Am 1.2 bekam ich dann noch mal ein Ultraschall gemacht und dort sah man, das wohl nicht alles entfernt wurde. Das Myom ging wohl recht weit in die Gebärmutter.
Lange Rede kurzer Sinn.
Am 7.2 habe ich die zweite Operation gehabt. Ebenfalls Hysteroskopische Myom Entfernung.
Bei dieser Operation wurden mir 2 entfernt.
Am nächsten Tag durfte ich heim.
Nun habe ich wieder , leichte Blutungen. Aber eher so undicht rot. Wenn sie wissen wie ich meine. Also nicht so, als hätte ich mich geschnitten oder hätte gerade meine Periode.
Der Arzt meinte , das wäre normal die ersten Tage nach der Operation. Zumal es ja trotzdem eine Wunde ist.
Wie lange ich ungefähr solche Blutungen haben werde, wurde nicht gesagt. Evtl. Weil es bei jedem anders ist.
Wie sind denn so die allgemeinen Erfahrungen ?
Bei mir ist tagsüber fast nichts und gehen Abend geht es dann los.
Würde gerne mal wissen, wie lange so die heilungsdauer ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

1

hallo,das kann aber schon noch einige Tage dauern, es ist eine Mischung aus Blutung und Wundsekretion. Den Rest der Abheilung muss ihr Gyn beobachten und kontrollieren. VG fw