Schwanger trotz Pille?

Hallo!
Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht genau weiter.
Ich nehme die Pille jetzt schon eine Zeit lang (eine ganz normale Kombinationspille) und zwar immer 2 Blister durch. Vor 6 Tagen hatten mein Freund und ich GV, er ist auch in mir gekommen. Gestern, also nach 5 Tagen bin ich vom Sport nach Hause gekommen und hatte eine schwache Zwischenblutung die so 4h ging, die Farbe war ziemlich hell. Kann dies eine Einnistungsblutung sein? Ich nehme die Pille jeden Tag ungefähr zur selben Uhrzeit ein und habe sie auch nicht vergessen. Während des GV war ich auch schon beim 2. Blister. Ich muss dazu sagen, dass ich davor immer 3 Blister durchgenommen habe, jedoch 1-2 Wochen vor dem Ende des 3. Blisters immer früher Schmierblutungen bekommen habe, die dann aber lange anhielten, da meine Pille sich anscheinend nicht für einen Langzyklus eignet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier dasselbe ist, da ich noch nichtmal 2 Blister fertig habe. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Anmelden und Abstimmen
1

hallo, wenn sie die Pille immer regelmäßig genommen haben kommt es eher nicht zu einer Schwangerschaft. Dass beim durchnehmen mal Zwischenblutungen auftreten können ist gar nicht so selten. Ändert aber nichts am Schutz. VG fw