Periode erst stark, dann ausgeblieben

Hallo! kurz die "Vorgeschichte":
Ich bin 35 Jahre alt, mitte November war ich zuletzt bei meiner Frauenärztin zur Krebsvorsorge - alles gut.
Zwei Wochen später, Anfang Dezember, war ich wieder dort um mir die Booster-Impfung (Biontec) geben zu lassen. Wie die zwei davor hab ich auch diese gut vertragen.
Soviel dazu, falls das in irgendeiner Weise im Zusammenhang steht.

Am 17.12. bekam ich pünktlich meine Periode. Allerdings ging es mir dabei so schlecht wie nie. Normalerweise habe ich höchstens ein bisschen Unterleib- oder Kopfschmerzen. Doch diesmal habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen, unfähig aufzustehen, durchweg Bauchschmerzen (die ich gar nicht einordnen konnte) und Übelkeit. Anfangs dachte ich an einen Magen-Darminfekt. Stutzig wurde ich erst als meine Periode statt 7, ganze 10 Tage anhielt. Normalerweise habe ich direkt nach der Periode viel Zervixschleim, der diesmal wegbliebt und erst zwei Wochen später kam, kurz bevor ich die nächste Periode im Januar bekommen sollte. Diese blieb aber ganz aus. In den nächsten Tagen müsste ich wieder meine Periode bekommen. Was kann das sein? Ich bekomme sie seit 15 Jahren so regelmäßig, und wenn dann eher früher als später.
Liebe Grüße

1

hallo, wir hören immer häufiger von verstärkten Regelbeschwerden in den Wochen nach der Impfung. Alles andere kann man nur in einer Untersuchung abklären. VG fw