Scheidenpilz Candida kursei

Guten Morgen

Ich hatte vor ca. 6 Wochen Geschlechtsverkehr mit einem Mann nach dem Ausgang. Dieser hat ohne mein Wissen das Kondom entfernt und ich habe es leider erst zu spät gemerkt. Ich bin immer noch geschockt.

Eine Woche danach kam meine Periode und ich habe währenddessen Beschwerden bekommen. Meine Vermutung eine Vaginalmykose. Ich habe mich dann mit meiner Frauenärztin in Verbindung gesetzt. Und habe auch sogleich einen Abstrich auf Geschlechtskrankheiten machen lassen da ich ein komisches Gefühl hatte. Ich hatte auch vorher noch nie einen Pilz.

Sie hat mir noch vor Ort ein Antimykotika gegeben, eine einmalige Dosis. Die Beschwerden wurden gefühlt sofort besser.

Dann die Diagnose Chlamydien, dafür habe ich auch eine einmalige Dosis Antibiotika bekommen. Ich hoffe das ist nun weg.

Aber nochmals eine Woche später hatte ich wieder Beschwerden eines Scheidenpilz, bröckeliger Ausfluss und einen leichten Pruritus am äusseren Scheidengang.

Ich habe mich dann wieder mit meine FA in Verbindung gesetz und diese hat mir dann mitgeteilt das es für meinen Pilz, Candida kursei keine lokalen Antimykotika gibt und wir auf andere Sachen ausweichen müssen um so über die Runden zu kommen.

Sie Antwortet mir leider nicht auf meine Fragen.

Gibt es keine Systemische Behandlung für einen Candida kursei?
Werde ich nun "immer" mit einem Scheidenpilz umherlaufen müssen?
Wie wäre das wenn ich wieder Geschlechtsverkehr haben möchte? Auf was muss ich achten?
Was kann ich machen gegen einen leicht säuerlich fischiger Geruch?

Entschuldigung für den langen Text. Aber ich bin schier am durchdrehen und habe so viele u beantwortete Fragen und finde leider keine Antwort zu Candida kursei.

Freundliche Grüsse