Ssw 36 +4

Hallo Frau Dr. Weigert,
Meine FA hat mich am 16.02.22 zu KH überwiesen da Blutdruck bei 140/114 ( später 140/90) und Fruchtwasser reduziert war . Ctg war okay. Im KH wurde dann 140/85 gemessen. Fruchtwasser AFI war bei 7. Ctg und Ultraschall waren ebenfalls okay.
Man hat Labor gemacht und Urin wurde über 24 gesammelt und Blutdruck 24 Std Messung gemacht. Ergebnis: Blutwerte waren alle okay. HB 13,7 , Trom.223 , GOT 13, GGT 9, Häptoglobin 105, sfit 1- PLGF Faktor 22,05 . Proteinausscheodungsmenge 24 Std. 0,29 g/die.
Blutdruck Mittelwert 139/90. , nachs fallend.
Am 18.02.22 wurde vor Entlassung das 3. Ctg gemacht. Anscheinend auch wieder alles bestens bei guter Versorgung des Kindes.Zum Abschluss wurde erneuter Ultraschall vom Chef gemacht mit folgenden Werten. BPD 98,2 ( 89%) , FOD 118( 81%).KU 342, KU/AU 1,13 , Feuer 65,6, Gewicht 2645 Gramm ( 39 %) .
Fetaler Doppler:
Arteria umbilicalis:
PI 1 ,02( 64%) , Tmax 24,41 cm/s ( 6%)
RI 0,62 ( 59%)
TAmax 24,41 cm/s

Rechte Akteria cerebri media:
PI 1,23 (7 %) PS. 0,8 MOM
RI 0,67 ( 6%) TAmax 23,16 cm/s ( 45%)
PS 42,27 cm/s , CPR PI: 1,21 = < 1 Porzentile

Empfehlung war 2 x wöchentlich ctg und Ultraschall

Zu Hause haben wir den Vermerk gelesen
" auffälliger CPR mit evtl. früherer Geburtseinlleitung !!!! Jetzt haben im Internet rauf und runter gelesen und haben GROSSE SORGE UND ANGST. Was sagt der CPR genau aus? Ist das Baby in Lebensgefahr ???? Und keine normale Geburt mehr möglich. Weiterhin sind mit den Werten der Größe, KU , Gewicht ectr.. sehr beunruhigt.

Es wäre sehr nett , wenn Sie uns Ihre Meinung dazu mitteilen würden .

Vielen Dank, Henry 2

1

hallo, ich denke es ist am besten wenn sie sich nochmal an die Kollegen der Klinik zum Gespräch wenden würden. Mir erklären sich die guten Befunde nicht mit dem letzten Kommentar. Aber es nochmal zu besprechen klärt hier ggf Missverständnisse auf. Ich kann ihnen da nicht helfen, würde auch mit den Kollegen der Klinik Rücksprache halten...vG fw