35.Ssw kaum Kindsbewegungen

Befinde mich seit zwei Tagen in der 35. Schwangerschaftswoche und muss zudem sagen dass ich seit drei Tagen mein Baby nur zwei bis dreimal am Tag spüre zudem habe ich auch eine Vorderwandplazenta. Am Donnerstag war ich beim Gynäkologen und beim CTG war alles bestens, werden die Bewegungen weniger? Gestern Abend konnte ich ihn zu bewegen animieren in dem ich mein Bauch gestreichelt hab und jetzt vorhin hab ich die Spieluhr aufgelegt und es kam ein stupser und sonst Nix.
Ist das normal?

1

hallo, Kindsbewegungen sind immer sehr individuell und können durch zb vermindertes FW auch abnehmen. Um einen wirklich sachlichen Eindruck zu haben sollte man das aber ärztlich abklären per CTG, Doppler US ect. dafür bitte an ihre Arzt sich wenden sollte so bleiben. In den meisten fällen ist aber alles ok. vG fw