Clearblue Advanced erst schwanger dann nicht schwanger

Hallo,
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Mein Mann und ich versuchen im 3ÜZ schwanger zu werden. Wir hatten dieses Mal exakt den Tag vor der „Max“ Anzeige sowie die beiden Tage mit den Max Anzeigen GV und gestern, nachdem ich zwei Tage überfällig war mit meiner Periode, hat der Clearblue Advanced nach erfolgtem Schwangerschaftstest „schwanger“ angezeigt. Da ich unser Glück kaum glauben konnte, hab ich einen herkömmlichen Test aus der Apotheke „hinterhergemacht“ - negativ. Auch heute dann mit dem clearblue Advanced wieder negativ…
Ich habe zudem seit gestern leichte schmierblutungen, eine Periode ist das aber definitiv nicht…
Was nun?
Ich freue mich über Meldung.
Liebe Grüße

1

hallo, kann man jetzt leider nicht klären. ich empfehle dann immer nochmal 3 tage zu warten, schauen was die Blutung macht und erneut zu testen. Das schafft Klarheit. toi toi....fw