Extremer Druck beim Laufen in der 27. SSW

Nach 4 normalen Geburten und einer Fehlgeburt vor 12 Monaten bin ich nun in der 27. SSW mit Zwillingen schwanger. Mein Problem ist, dass ich kaum Laufen kann und ganz schnell nen Druck nach unten verspüre beim Laufen, Stehen, Gehen.
Kann das denn zu einer Frühgeburt führen?
Oder soll man es einfach drücken lassen?
Was können Sie mir raten bzw. kann man was dagegen machen?

Für eine fachärtzliche Beurteilung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Herzlichen Dank

1

hallo,sie können ja gar nichts dagegen tun. Es ist gerade bei Gemini so dass es frühzeitig gegen den BB drückt. Deswegen besteht ja auch hier die Gefahr der vorzeitigen Verkürzung der Zervix. man kann zb ein Pessar einsetzen was den Druck abfängt. GgF hilft es und ist damit sehr viel angenehmer. Sprechen sie ihren Gyn oder die Geburtsklinik darauf an. VG fw