Blutwerte

Thumbnail

Hallo! ich bin total verzweifelt, seit September geht es mir gesundheitlich nicht gut! Das schlimmste sind ständige Sehstörungen ich sehe etwas verschwommen, ich habe ständig hitzewallungen dann friere ich wieder, fühle mich schlapp müde, Appetitlosigkeit, Herzklopfen bei normalem Blutdruck Puls immer zwischen 85/95 kurzatmig bei Anstrengung, keine Libido, nackenschmerzen manchmal kribbeln in Füssen und Händen! Regelmäßig Schwindel, bin blass und fühle mich einfach total unwohl, auch sehr Lust und antriebslos, außerdem werde ich ständig krank und nehme jeden Infekt mit! Egal wie lange und viel ich schlafe fühle mich immer gleich! habe vor 2 Jahren ein Kind bekommen falls es vielleicht hormonell damit zusammen hängt!

5 mal Augenarzt ohne Befund
HNO ohne Befund
Mrt Schädel ohne Befund
Neurologe ohne Befund
3 verschiedene Hausärzte die es nicht ernst nehmen (EKG wurde gerade wieder gemacht ohne Befund) Organe wurden im Oktober alle geschallt ohne Befund

Dann hieß es b12 Mangel hatte einen Wert von 267 deswegen musste ich alles selber zahlen weil es noch kein richtiger Mangel war, nun habe ich 1213 nach spritzen und merke keinen Unterschied (180-913 ref)

Nun war der Verdacht auf was hormonelles oder Schilddrüse da soll ich im März zum
Endokrinologen! Würde einfach mal ein Foto vom Blutbild einfügen ist wahrscheinlich einfacher!

Der letzte stand jetzt war das mein Eisen nicht so gut ist und ich wohl in 1-2 Monaten einen Mangel bekommen werde aber sie will da jetzt nichts tun!!!

Könnten sie mal draufgucken und sagen was sie denken? Mein Ferritin ist bei 10 (ref 11-307) laut Internet ist das kritisch aber die Ärztin sagt alles ist gut! Ich suche verzweifelt nach einer Diagnose aber es gibt anscheinend keine und das Leben ist so anstrengend geworden! Eigentlich wünschen wir uns noch ein Kind aber ich da ist gar nicht dran zu denke weil es mir so schlecht geht :(

Bitte helfen sie mir mit ihrer Meinung