Bilde ich mich alles nur ein ?

Hallo,

Ich habe Angst im Januar hatte ich ein Schwangerschafts Test gemacht und der war positiv ein paar Tage später hatte ich so Kommige Bauchkrämpfe und und mir war sehr schlecht ich bin zur Toilette gegangen und auf einmal war da so schmiriges Blut und klumpen ich hatte so ein schlechtes Gefühl der näste Text war nicht mehr positive ich war auch nicht beim Arzt mir geht es Körperlich gut aber ich fühle mich so schlecht lustlos Solte ich trotzdem zum Arzt gehen oder hab ich mir das alles nur eingebildet ?
Mein Ex Freund glaubt mir das alles nicht und möchte einen Nachweis haben aber wir soll ich ihm den einen Nachweis geben wenn ich keinen habe. Ich habe ihm und Freunden gesagt das ich beim Arzt war ich wolte sie beruhigen.
Ich weiß nicht mehr weiter und suche Rat.

Bilde ich mir das alles nur ein?

1

Huhu,
es kann natürlich sein, dass du eine biochemische Schwangerschaft hattest. Da merkt der Körper bei der Einnistung, dass die Eizelle nicht perfekt ist und stößt sie wieder ab. Wenn du in der Zeit testest, dann ist der Test positiv. Dann wird alles quasi mit der Mens wieder abgetragen und irgendwann ist der Test wieder negativ.
Das nennt sich dann Biochemische Schwangerschaft.

Geht es dir denn tatsächlich körperlich schlecht oder sind es deine Emotionen, die zu den Beschwerden führen? Wenn es dir körperlich tatsächlich schlecht geht, dann würde ich mich mal beim FA untersuchen lassen, nicht dass doch noch etwas zurückgeblieben ist.

2

Es ist ein verdammt komiges Gefühl und weiß nicht was ich machen soll es ist Komig ich werde Mal zum Arzt gehen wenn es wirklich so sein sollte und ich mir das alles nur eingebildet habe Dan habe ich Menschen angelogen ich fühle mich schlecht und jaa ich hab Magen schmerzen. Das darf doch alles nicht sein.

3

Also wenn du einen eindeutig positiven Test und danach Blutungen mit gewebetesten hattest, dann spricht vieles dafür, dass du einen frühen Abgang hattest. Dann hast du dir nichts eingebildet und auch niemanden angelogen :)

Wenn du dich jetzt noch unwohl fühlst oder unsicher bist und Fragen hast, dann mach einen Termin beim Arzt und lass dich da beraten bzw. deine Fragen behandeln.
Ich vermute eine kurze Schwangerschaft wird der Arzt nicht mehr "sehen" können, aber wenn du die Symptome schilderst, wirst du ja eine Einschätzung/Vermutung erhalten.

Gute Besserung 🌺

weiteren Kommentar laden