Überfällig

Ich habe ein Zyklus von 25-31 Tagen und sollte meine tage am 10.Feburar bekommem und bin auch seit 12 tagen überfällig. Ich habe genau am 10.Feburar test grmacht bis heute alle negativ, ich war auch schon bei Frauenärtzin sie konnten in der Gebärmutter nichts sehen und meine ist alles gut obwohl sie irgendwas gesucht hat aber was genau weiss ich nicht, sie hatten mir auch Blut abgenommen aber anscheinend ist dort auch nichts also sie habe mich nicht angerufen weil sie meinte wen was wäre ruft sie mich an, sie tat es nicht, so ich weiss halt nicht was ich machen soll, soll ich warten ob meine tage kommen oder was meint ihr oder soll ich nochmals zu frauenärtzin? Ich hoffe man kann es gut verstehen wie ich es geschrieben habe

1

hallo, einfach abwarten. Ich gehe davon aus dass im Blut keine Schwangerschaft sichtbar war sonst hätte sie die Kollegin angerufen. VG fw