Hcg Ansteig zu niedrig?

Hallo,

seit Oktober bin ich nun zum 3. Mal schwanger. Die ersten beiden Schwangerschaften gingen in der 6. Woche ab, dabei war der Hcg Wert höchstens bei 186.
Nun bin ich, eher ungeplant, ohne Periode nach der 2. FG wieder schwanger. Eisprung war laut Ovus am 29.1.
Am Dienstag war ich beim Ultraschall, man konnte nur etwas Flüssigkeit in der Gebärmutterschleimhaut sehen und einen Gelbkörper, der Progesteron abgibt.
Der Hcg lag bei 671. Laut der Ärztin passt der Wert zum Bild und sie mache sich da jetzt keine Sorgen.
Am Montag hab ich wieder einen Termin.
Allerdings hatte ich wegen meiner Vorgeschichte und meiner Angst keine Geduld und hab gestern gleich nochmal Blut abnehmen lassen. Der Wert lag bei 769.
Auch wenn nur ein Tag dazwischen liegt, ist der Wert nicht stark genug gestiegen oder?
Ich hatte die Hoffnung, ich könnte beruhigter ins Wochenende starten.
Bisher hatte ich noch nie so hohe Hcg Werte und eig ist es doch ein gutes Zeichen, dass ich immer so schnell schwanger wurde...wir versuchen es erst seit September.
Aber es will einfach nicht bleiben.
Ich hab dieses Mal auch nur sehr geringe Schwangerschaftsanzeichen, bei den ersten beiden Malen waren dieses deutlich ausgeprägter....
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße

1

hallo, es bringt leider nichts so engmaschig immer wieder den hCG zu kontrollieren, das verunsichert mehr als es hilft. Ich verstehe ihre sorge, jedoch muss man Geduld haben und abwarten was sich im US entwickelt. Für mich passen die Werte. Drücke die Daumen, fw