Ca. 7SSW Hcg steigt nur mäßig

Guten Tag,
ich war wegen einem Positiven SST am 14.02 bei meiner Gynäkologin. Sie machte zuerst den Krebsabstrich und dann ein US. Dort sah man eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Sie meinte es sei noch sehr früh, irgendwas bei 4+ (Laut ES hätte ich da schon in der 6ssw sein müssen)
Seit dem Nachmittag hatte ich jeden Morgen etwas bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, weswegen ich am 17.02 noch einmal bei ihr war. Sie machte wieder ein schnellen US, Dottersack sei gewachsen und dann war der US auch schon wieder vorbei. Sie nahm dann noch Blut ab.
Dieser bräunliche Ausfluss am Morgen hielt genau 1 Woche. Seit 21.02 habe ich kein Ausfluss mehr. Ich denke es kam vom Krebsabstrich. An dem Morgen bin ich nochmal zum blutabnehmen damit man die Werte mit denen vom 17.02 vergleichen kann. Am Mittwoch 23.02 rief meine Gynäkologin an und fragte wie es mir geht. Als ich ihr sagte das es mir gut geht und dieser braune Ausfluss nicht mehr ist, war sie ganz erstaunt und fragte ob ich auch keine Schmerzen habe. Als ich auch das verneinte sagte sie das der hcg wert hätte mehr steigen müssen, er sei nur mäßig angestiegen. Nun muss ich Dienstag 01.03 wieder zum US. Ich bin einfach fix und fertig. So ein durcheinander hatte ich bei meinen 2 Töchtern vor 9 und 12 Jahren nicht. Da wurden diese Werte nicht gemessen und ich wurde auch nicht so früh einbestellt. Das hat mich jetzt alles so verunsichert und macht mich wirklich fertig, was meinen Sie, hat es noch eine Chance? Die Werte hat sie mir leider nicht mitgeteilt. Nach ihrer Meinung vom ersten US müsste ich jetzt 6-7SSW sein. Wenn ich aber von meinem Eisprung ausgehe müsste ich heute 7+4 sein also 8ssw…. Ich kann das alles so schlecht einschätzen und wüsste nur gerne ob es wirklich Fälle gibt wo das HCG in der 7-8 ssw nicht mehr viel ansteigt und die ss dennoch intakt ist.
Vielen Dank das sie sich den langen Text durchgelesen haben :)
Liebe Grüße

1

hallo, ich kann das so leider nicht beurteilen. jedoch ist es ziemlich sicher dass wenn der HCG nicht regulär ansteigt die Schwangerschaft eher gestört ist in der Entwicklung. Gleichwohl drücke ich für die nächste Kontrolle die Daumen. VG fw