Angerempelt

Hallo liebe Frau Dr. weigert ,
Ich habe zwar im Laien Forum schonmal nach Rat gesucht aber wollte Sie auch nochmal nach Ihrer Meinung fragen.

Ich gehöre eher zu den schnell ängstlichen Schwangeren.
Der Hund meiner Eltern (ca. 25 kg?) ist vorhin frei gerannt und hat mich versehentlich von hinten total angerempelt so in den Flanken -Rücken Bereich.
Weh hat das definitiv nicht getan aber es war schon ein kleiner Rumps und ich bin erschrocken.
Mein kleiner Mann hat sich sofort zu Wort gemeldet und ein bisschen gestrampelt. Der hat bestimmt einen Purzelbaum geschlagen.
Ich kann mich errinern, dass meine Frauenärztin mal sagte, dass anspringen etc. vom Hund keine Gefahr sein kann. Trotzdem hab ich gerade ein bisschen Angst , dass die Plazenta da jetzt was abbekommen hat. Die liegt bei mir an der Hinterwand. Ich möchte jetzt eigentlich ungern ins Krankenhaus fahren deshalb, vorallem weil ich keinerlei Beschwerden habe und auch keine Blutung. Der kleine ist fit. Ich glaube das ist jetzt eher der Kopf bei mir. Das ist jetzt ca 2 Stunden her. Würden Sie in die Klinik fahren oder ist das jetzt kein Notfall? Meine Mama meinte ich soll mir keine Gedanken machen und auch mein Mann ist entspannt. Alle außer ich 😞

1

Im übrigen befinde ich mich in Woche 26 bald 27