Eileiterschwangerschaft

Hallo,
Ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft die operiert werden musste. Der Eileiter blieb aber erhalten! Damals bekam ich meine Periode ganz normal einem Tag verspätet. Jetzt hatte ich am Mittwoch den 16.3. einen leicht positiven Test gehabt meine Tage habe ich diesmal nicht bekommen! Habe aber kein Bustspannen oder empfindliche Brustwarzen so wie bei meinem ersten beiden Kindern da hatte ich schon größere spannende Brüste vor dem sst! Habe furchtbare Angst das es jetzt wieder eine Eileiterschwangerschaft ist! Können sie mich da beruhigen !? Muss es bei jeder SS gleich sein? Auch der blasse sst beunruhigt mich da das hcg vielleicht so niedrig ist wegen einer Eileiterschwangerschaft … lg

1

hallo, das der SST erst leicht positiv ist scheint ganz normal, ggf war die Einnistung ja nochmal 2 tage später als gedacht. Natürlich haben sie ein wiederholungsrisiko bezüglich der Vorgeschichte, jedoch hat man meistens Glück danach. haben sie starke einseitige Bauchschmerzen sich bitte jederzeit ärztlich vorstellen. Alles Gute, fw