Eisprung im 1. Zyklus nach FG

Hallo, ich habe am 26.01. eine natürliche FG gehabt, ein Windei vermutlich.
Am 01.03 kam das erste Mal meine Periode wieder. Vor der Fehlgeburt hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen und den ES am 17./18 ZT
Da ich nach der letzten Periode lange, ca. 2 Wochen braunen Ausfluss hatte, habe ich keine Ahnung, ob sich dadurch vielleicht der ES verschoben hat.

Könnte das sein, dass er sich verschoben hat, evtl sogar nach vorn?

Ich müsste am 30.03 wieder meine Tage bekommen.

1

hallo, danach kann sich alles verschieben und einige Wochen dauern bis es sich grob wieder einordnet. Einfach probieren und nicht so viele Gedanken machen. VG fw

2

Danke, dass versuche ich, ist aber nicht so einfach.
Ist denn so ein Ausfluss normal bei natürlichen Abort? Und kann trotz des Ausflusses ein ES stattgefunden haben, oder wird er eher danach eingesetzt haben?