Schwanger?

Hallo :-)
Ich habe mich nun neu hier angemeldet. Ich hoffe ich bin richtig...

Folgendes:
Ich bin 22 und in der Ausbildung..

Ich mach mich verrückt..Bin ich schwanger? Pille wurde im August 2020 abgesetzt.

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Zykluslänge zwischen 28-49 Tagen, oder gar keine Periode oder eine zu lange (13-16 Tage). Ich habe zysten am Eierstock, die jetzt vermutlich durch die letzte Blutung weg sind. Ich hatte meine Periode am 9.03.22 & hatte GV am 18.03 & 20.03.22. Nun hatte ich einen wässrigen Ausfluss & einen zähen, eiweißartigen (leicht gelblich am anfang) Ausfluss.. Ähnlich wie flüssigkleber, der langsam hart wird.. Nun ist er sehr milchig und kann ihn langziehen.

Wir hatten keinen "richtigen" GV, da ich schmerzen hatte. Es waren NUR Lusttropfen. (Ich weiß von denen kann man schwanger werden) Ist mir unangenehm zu schreiben. Aber er war vll 3-4x drin.

Aber kann es zur Schwangerschaft gekommen sein? Mache mich verrückt 😁würde mich über ein kleines Würmchen freuen.

Danke 👋

Will endlich meinen Freund überraschen mit einem Schnuller als Geschenk und ihm sagen, dass er Papa wird.

Liebe Grüße

1

hallo, ob sie schwanger geworden sind kann ja keiner vorhersagen. Also muss man schon bis zur nächsten Blutung warten, wenn sie nicht kommt einen SST machen. Alles andere ist reine Spekulation. Erst Recht wenn die letzte Regel erst am 9.3 war dauert es ja noch.....VG fw