Leere Fruchthöhle, noch Hoffnung?

Hallo, bin aktuell in 7+2ssw gestern zum ersten Mal Ultraschall gehabt eine runde schöne Fruchthöhle mit kleinem dottersack ohne Embryo.
Meine FÄ konnte mir keine meiner Fragen beantworten. Warum es so ist wie wir verbleiben.
Mir wurde nur Blut abgenommen für hcg.
Ich habe sehr oft hier im forum gelesen das es bei vielen so war und am Ende doch alles gut gegangen ist.

Meine Frage wäre, wie soll ich vorgehen warten bis es von alleine weggeht sollte es sich nicht zum Guten wenden?
Sollte ich mir eine zweite Meinung holen oder ins Krankenhaus??

Ich habe alle Symptome keine Blutung oder Schmerzen.

Danke im Vorfeld

1

hallo, von einer Untersuchung allein kann man das nicht vorhersagen. es ist richtig sich den HCG an zu sehen und auch nochmal eine Kontrolle zu machen im US. Erst dann kann man konkret sagen ob es weitergeht ....Alles andere ist reine Spekulation. VG fw