Kraftausdauer-Training - Frühschwangerschaft

Ich weiß, dass Sport in der SS gut ist und dass man darauf achten sollte, dass der Puls nicht so hoch wird.
Ich bin mir trotzdem unsicher, ob mein Sportprogramm "geeignet ist".
Ich mache "Bodypump". Das ist ein Kraft-Ausdauertraining mit eher weniger Gewicht.
Vielleicht haben Sie Lust, kurz in einen "Trailer" davon reinzugucken, um zu sehen, was genau das für ein Sport ist: https://youtu.be/2WGfUiGQWqc

Vor der SS habe ich das auch schon gemacht, wäre also keine neue Sportart und ich würde evtl. etwas weniger Gewicht auf die Stangen machen.

Ist das Gewicht und die schnellen Bewegungen ok, solange ich auf meinen Körper höre oder riskiere ich damit evtl. eine erneute Fehlgeburt?
Ich würde gerne solange ich noch fit bin und Keim Bauch im Weg ist, noch weiterhin regelmäßig meinen Sport machen.