Früheres Abgang …

Früheres Abgang

ula87…
vor 56 Min
Früheres Abgang
Guten Tag !
Ich habe diesen Monat normal meine Periode gehabt 5 Tage leichte biss normale Blutungen .sofort 6 Tag stärkere Blutungen die dauern noch biss heute 14 Tage alles zusammen .beim FA Test positiv HCG gestern Blut abgenommen heute Ergebniss 521 wert.dienstag noch einmal Blutabnahme und HCG bestimmen .
FA sagt Abgang ( mir ist dass doch klar ) oder Eileiterschwangerschaft....dass macht mir Angst .kann mir wer bischen mehr auf diese Thema sagen ? Zwischendurch bischen mehr Schmerzen rücken und Eierstock manchmal eine Seite manchmal beide aber sonst alles ok.blutung hell zwischen kommt meine ich auch was raus weil ist dunkel und im Stücken .Mal kleine Mal bischen größere klar noch immer .ich bedanke mich und entschuldige mich für so lange Text .schönen Tag euch allen

1

hallo, man kann das jetzt leider nicht komplett klären ohne den weiteren Verlauf. Beides ist möglich, wobei der natürliche Abgang die häufigere Ursache für diese Blutungen ist. Bei stärkeren Beschwerden im Bauchmüssen sie sich sofort ärztlich vorstellen. Alles Gute, fw

2

Ich bedanke mich für ihre Antwort.
So eine Schmerzen habe biss jetzt nicht .kommen Schmerzen aber mehr so wie beim Periode .