Schwangerschaft

Hallo

Ich darf zum zweitem Mal Mama werden und würde gerne wiesen in welcher woche ich bin da mein zyklus unregelmässig ist, ist es schwirig für mich zu rechnen. Also meine Letzte Periode war am 26.02.2022,

1

Hallo Lilo,

erstmal mein Glückwunsch zur deiner zweiten Schwangerschaft.
Bei einem 28 Tage Zyklus bist du bei 5+0 also in der 6ssw.
Ich wünsche dir alles Gute und das ihr euer Baby bald in eurem Arm halten könnt.

2

Sorry Lili meinte ich
Tippfehler

3

Liebe Lili271,

es tut uns leid, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass in unser Frauenarzt-Expertenforum mit Frau Dr. Weigert aktuell keine Fragen mehr beantwortet werden. Das wurde bereits am 16. März angekünfigt: https://www.urbia.de/forum/137-frag-unsere-frauenaerztin/5653039-dieses-forum-wird-zum-1-4-geschlossen
Aus diesem Grund müssen wir dich bitten, dir auf einem anderen Weg Rat und Antworten auf deine Frage zu suchen.

Wir sind bereits auf der Suche nach einer geeigneten Nachbesetzung.

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team