Ist das eine vl?

Thumbnail

Ist das eine vl oder nicht. 3 Tage vor Periode. Habe vor 4 Tagen einen Test von clear blue gemacht. Dann einen anderen der war erst nach Stunden ganz komisch. Jetzt weis ich nicht was ich denken soll. Ich bitte um eure Meinung.

1
Thumbnail

Hier der Test von gestern

2

Liebe Nsmn,

es tut uns leid, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass in unser Frauenarzt-Expertenforum mit Frau Dr. Weigert aktuell keine Fragen mehr beantwortet werden. Das wurde bereits am 16. März angekünfigt: https://www.urbia.de/forum/137-frag-unsere-frauenaerztin/5653039-dieses-forum-wird-zum-1-4-geschlossen
Aus diesem Grund müssen wir dich bitten, dir auf einem anderen Weg Rat und Antworten auf deine Frage zu suchen.

Wir sind bereits auf der Suche nach einer geeigneten Nachbesetzung.

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team