Was kosten eure Eheringe?

Guten Abend!

Mein Schatz und ich haben uns am Wochenende die Ringe für unsere Hochzeit im November rausgesucht und diese auch gleich zurück legen lassen (Bild in VK).

Es sind 585er Weißgold, bei mir ist der Ring mit einem Brilliantenring.
Zusammen sollen sie an die 2200 Euro kosten-das war natürlich erstmal ein Schock für mich!

Was bezahlt ihr so für eure Ringe?

Liebe nächtliche Grüße

Pandora

1

Für meinen haben wir 199,-€ gezahlt (333Gelbgold und Silber mit 3 Brillianten) und für den von meinem Zukünftigen 129,-€. Ist wie meiner nur ohne Steinchen.

Bilder in der VK...

LG Kristin

15

wow ich find deine Ringe sooo schön #herzlich

lg bianca mit jonas *27-10-07

http://www.unsernachwuchs.de/jonas-berthold

2

Hallo!

Sehr schöne Ringe-leider mag mein Schatz kein Gelbgold und auch ich muß sagen das mir persönlich Gelbgold gar nicht steht-schade!

LG

Pandora

3

Wir mögen es eigentlich auch nicht, waren uns aber einig dass (für uns!) zum Ehering wenigstens ein wenig Gold gehört und haben uns so eben auf Bicolor geeinigt ;-)

4

Gute Entscheidung;-), und wie weit seid ihr schon mit eurer Vorbereitung? Oder habt ihr schon geheiratet?

10

Hey,

wir heiraten am 20.08. haben also noch gute 2 Wochen und bis auf meine Frisur und das Make up haben wir alles fertig #gruebel Ich hätte nicht gedacht dass mich meine Haare derartig belasten könnten #aerger

LG Kristin

23

Wir heiraten jetzt am 8.8.08 und haben Ringe aus Weißgold mit Rotgold und ich habe 3 Brillianten auf meinem Ring. Unsere Ringe haben 1800 Euro gekostet, aber das waren sie uns auch Wert.

5

Hallo Pandora,

unsere Eheringe kosten 1540 €. Sind aber eine totale Sonderanfertigung bei einem Schmuckhersteller in Köln und wären beim normalen Juwelier nicht bezahlbar und auch gar nicht herstellbar gewesen.

LG Maya

6

Guten Morgen,
wir habe Eheringe aus Weißgold - ziemlich massiv und mein Ring hat zusätzlich ein Diamant. Zusammen haben sie 3000 € gekostet. Ziemlich teuer - aber sind ja auch für die Ewigkeit.....;-)

7

Hallo!

Unsere Ringe haben zusammen 634 Euro gekostet. Sie sind Weißgold und in meinem ist ein Brilliant drin.

LG Kiona

8

Hallo,

unsere Ringe haben 1.400 Euro gekostet.

Wir würden sie immer wieder kaufen, weil sie genau so sind, wie wir wollten. Ich schau meinen Ring auch immer wieder ganz verliebt an und freu mich über ihn. #hicks#huepf

Viele Grüße

sunny #sonne

9

Hallo,

wir sind gerade auch dabei uns Angebote einzuholen.
Mein Ring soll Weissgold 585 mattiert sein 4,5 mm breit mit einem Brilli, sein Ring soll auch Weissgold 585 mattiert sein 6 mm breit.
Wir haben jetzt Angebote von 950,-- € bis 1275,-- €

Die Ringe kann man jederzeit vergrößern und verkleinern. Wir haben beschlossen dass ich mit einem Brilli beginne und jedes Jahr am Hochzeitstag einen weiteren rein machen lasse (kostet ca. 100,-- €)

Dein Ringe finde ich aber auch sehr schön und durch die vielen Brillis kommt der Preis ganz gut auch an den wo wir haben!

Viele Grüße

11

Hallo! Unsere ringe kosten 'nur' 200 euro aber auch nur so wenig weil ich viel altgold von meinem papa hatte und einen brilli von meinem opa. Die ringe sind 6 mm breit und 2 mm stark.