Mittel gegen Aufregung und für den Kreislauf????

Hallo!

Wir heiraten in 3 Wochen und ich bin schon ziemlich nervös#schock
Weiß jemand ein Mitttel gegen Aufregung und was gut für den Kreislauf ist? Hab öffter mal Probleme mit dem Kreislauf, und hab Angst in der Kirch umzukippen (das Kleid ist ja auch ziemlich eng)
Könnten da vielleicht die Rescue Tropfen helfen?

LG
Katrin

1

hallo katrin,
diese Tropfen kenne ich nicht-empfehle dir aber ein homöopathisches Mittel zu besorgen.Vielleicht fragst du mal deinen Hausarzt/Heilpraktiker - der kennt auch deinen Blutdruck-vielleicht auch ein Kombi-Präparat? Vor allen Dingen Frühstück nicht vergessen - eventuell bist du auch an diesem Tag überraschend ruhig-habe ich schon oft gehört.L.G. M. ( HT 5.9. )

2

Hallo!
Danke für Deinen Tipp, dann werd ich mal meinen Homöopathen fragen.
Das mit dem Frühstück wird mir sicher schwerfallen, aber ich werd versuchen ein paar Bissen zu essen#mampf
Ich hoffe sehr, dass ich an dem Tag ruhig bin.
LG
Katrin

3

Ich habe 4 wochen vor derhochzeit angefangen, schlaf- und nerventee zu trinken bevor ich ins bett bin.hat geholfen. für den kreislauf hatte ich karodin#kratz-tropfen dabei, aber nicht gebraucht:-D
Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsch ich euch, genießt ihn, er geht viel zu schnell rum.
gruß ines

4

Hallo!
gibts den Tee in der Apoteke?
LG

5

du, hab den tee vom handelhof/kaufland.
brauchst nicht extra zur apotheke.

weitere Kommentare laden
8

baldrian
und am tag der hochzeit bevor alles los geht ein glas sekt

9

Die Tropfen sind eigentlich immer nur für den Notfall gedacht...Versuch doch mal Johanniskraut, Beruhigungstee, Schokolade soll auch berhuigen, aber nicht zuviel, nachher ist das Kleid zu eng, das wollen wir ja auch nicht

10

Hallo! Bei mir gehts im moment mit der aufregung. Ich kenne auch einen guten tee der mir immer sehr hilft wenn ich aufgeregt bin. Einmal von teekanne träum schön und der innere ruhe. Die sind beide sehr gut und helfen mir sehr gut. Johanniskraut würde ich jetzt nicht nehmen da es lange dauert bis es anschlägt, ausserdem kann es die wirkung von hormonelen verhütungsmitteln verringern. Ansonsten hol dir die euvegal 500, das ist baldrian sehr hoch dosiert, hilft auch gut.

11

Hallo ihr lieben! Ich habe das Brautsein schon hinter mir, ich habe in den letzten Tagen vor der Hochzeit Pasedan genommen, das ist ein homöpathisches Mittel, bei mir hat es einigermaßen gewirkt. Rescuetropfen sind auch eine gute Idee, v.a. wg. des Kreislaufs. glg Manuela

12

Unser Hausarzt hat uns Beruhigungsmittel für Kinder gegeben. Ich brauchte sie nicht aber mein Mann war froh, denn dadurch hatte er nicht so ein rotes Gesicht. :-p