Weniger Sex nach der Hochzeit??

Hallo, #wm

ich werde im Juli meinen Schatz #sternfragen, ob Sie meine Frau werden will. #huepf

Momentan haben wir ein ausgeglichenes #sex-Leben, wobei wir wahrscheinlich jetzt nicht die Überflieger sind mit 2 - 3 mal die Woche :-((allerdings im Urlaub dafür öfters;-)).

Schon des öfteren habe ich jetzt gelesen und auch im Bekanntenkreis gehört, dass nach der Ehe - warum auch immer- die Häufigkeit des #sex nachlässt und auch aus irgendwelchen Gründen die Spontanität verloren geht#schwitz.

Könnt ihr mir da zustimmen oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?#kratz

P.S. Meinen Schatz will ich trotzdem heiraten#herzlich

LG

Stefan#cool

1

Das hat wohl weniger was mit der Hochzeit als solcher zu tun als damit, daß 1. in langen Beziehungen der Sex oft irgendwann nachläßt und daß 2. sich viele Paare nach der Hochzeit schnell ans Kinderkriegen machen, so daß entweder "Sex nach Kalender" Streß oder Schwangerschaftsbeschwerden eine Rolle spielen können.

2

Hi Stefan,

hab letztes Jahr im August geheiratet. Und der #sex ist wie vorher, nur bessa #freu

Also mal im Ernst. Es gibt zu vorher keinen Unterschied, wenn's mal Stress gibt (im Moment sehr viel wg. Diplomarbeit von Schatz), dann eben etwas weniger, also nur ca. 2 x wöchentlich, ansonsten so jeden 2., 3. Tag kommt darauf an.

Aber ich denke, das hängt auch davon ab, wie lange man zusammen ist und wie wichtig Sex einem selbst und dem Partner ist.

Finde es toll, dass du ihr bald nen Antrag machen wirst :-) Wünsche dir viel Erfolg dabei und natürlich, dass sie ja sagt!

Kannst ja mal berichten, wenn's so weit ist. #liebdrueck

Viele Grüße
Dani #hasi

3

#danke Daniela,

Ich werde es Dir berichten #freu

LG#liebdrueck

Stefan#schein

4

Hi Stefan;-),

ich kann von mir sprechen das sich da nichts verändert hat, gut wir sind noch ganz frisch verheiratet aber an Spontanität oder desgleichen fehlt uns nichts.
Übrigends, heisse Diskusion beim Küssen erlaubt#augen.
Und wenn du deine süsse jetzt Knutscht und in der Ehe auch weiter knutschen wirst, wird sich da nichts ändern;-).

Ich wünsch dir alles gute, für deinen Antrag:-).

LG
Danii

5

#danke#liebdrueck

6

#huepf gern geschehn;-)#klee

7

Hi Stefan !!!!!

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen!!!!!!!!!

Sogar nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein schönes, regelmäßiges #sex-"leben"

Haupsache Ihr laßt euch nicht gehen und legt euch nicht auf die faule Haut!!!!

LG Theresa

8

Also im Juli sind wir 1 Jahr verheiratet und basteln dann sollte es nicht klappen seit 1 Jahr an unserem Wunschkind!

Also sextechnisch ist es gleich geblieben bin stolz das zwar vor 2 Jahren ne mega krise deswegen gab es jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer normalen woche 3 - 4 mal ist! Ist auch nach der Hochzeit geblieben :)