Wohin ging eure Hochzeitsreise?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Flitterwochen verbracht habt? Ich habe ja eigentlich immer von Flitterwochen in der Karibik oder auf den Malediven geträumt. Aber da wir doch gerne etwas mehr Action hätten, haben wir uns für Neuseeland mit anschließendem Aufenthalt auf den Cookinseln entschieden.

Wie war das bei euch? Wo habt ihr geflittert und was waren eure ursprünglichen Pläne?

1

Moin,

Kuba#sonne#sonne#sonne

Auf der Wunschliste standen noch Seychellen, Mauritius, Malediven, Venezuela.

Viel Spaß#winke

2

Einen richtigen Plan für Flitterwochen hatten wir nicht.
Wir mögen beide keine langen Flüge und ein riesen Budget hatten wir auch nicht.
Außerdem wollten wir direkt nach der Hochzeit verreisen. Da die Urlaubsplanung in meiner Firma aber schon lange durch war, bis wir uns zur Heirat entschlossen haben, konnte ich nur 7 Tage Urlaub bekommen.
Wir waren mit dem Motorrad in den Dolomiten.

3

Hi,

Bisher haben wir noch keinen Urlaub gebucht. Mal sehen, wie das Geld reicht. Haben dieses Jahr noch einige größere Anschaffungen :-(

Hatte auch immer von Flitterwochen auf den Malediven oder Tahiti oder so geträumt.

Naja, mit Kindern etwas schwer und unser kleinster wird Grade mal 1 Jahr sein. Wird dann wohl auf Mallorca oder irgendetwas hier in Europa hinauslaufen. :-p

Lg

21

huhu, sagt mal bescheid wohin es bei euch geht. wir haben auch 2 kleine kinder (grade 2 jahre und 6monate alt).
wollte auch immer traumhafte flitterwochen. naja wird wohl eher gran canaria, Teneriffa oder so.
vg bommel

30

Bei uns ist es ähnlich. An der hochzeit sind unsere kids 5 jahre und die kleine 9 1/2 monate. Wir gehen im anschluss 10 tage auf den campingplatz nach italien.

Malediven etc. Gibts dann vllt. Zum 10jährigen... dann ohne kids. Die dürfen dann zur tante oder der oma.;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben eine Städtereise durch Europa gemacht: Prag, Rom, Paris und Stockholm. Ursprünglich wollte ich auch immer ins Warme, am liebsten ans Meer. Aber irgendwie hat mir so ein Kulturprogramm doch mehr zugesagt.

LG

5

Wir wollten nur Sonne, Strand und Meer :-)
Geworden ist es die Türkei. Es war ein wundervolles, nobles, kinderfreies (;-)) und perfekt für Paare geeignetes Hotel (Sensimar von TUI #schein).

Wenn die (zukünftigen) Kinder älter sind, wollen wir nochmal hin. Es war wirklich einfach nur perfekt!

Lg Alex

22

in das gleiche hotel? dachte ihr findet es kinderfrei schöner? hört sich jedenfalls so an. dann wäre das ja nichts mit kindern

28

Kindefreies Hotel war auch echt toll ;-)
Mein Sohn ist 2 Jahre und jetzt nächstes Jahr soll irgendwann ein zweites kommen. Da sind erstmal super-Family-Hotels angesagt :-) (wie dieses Jahr 12 Tage Family Hotel in der Türkei).
Aber wenn die Kinder irgevdwann alt genug sind, um mal 1-2 Wochen bei Oma und Opa zu bleiben, wollen mein Mann und ich wieder in das kinderfreie Paar-Hotel.

Lg Alex

6

Wir verbringen unsere Flitterwochen auf Mauritius. Fliegen 3 Tage nach der Hochzeit los.

7

Hallo,

wir waren in Portugal, SW-Eck, kleines Hotel mit separaten Häuschen und Pool.
Wir haben uns Land und Leute angeschaut, waren viel im Hinterland, haben aber auch viele Küstenausflüge gemacht.
Ganz ruhige 2 Wochen mit tollen Sonnenuntergängen und fantastischem Essen.

Wir lieben Portugal, waren aber vorher noch nie in dieser Gegend. War ein absoluter Traum.;-)

8

#winke

Wir waren in Oslo! Das war nur ein Kurztripp...die eigentlichen Flitterwochen sollten uns im September nach Schottland bringen, das fällt nun aber erstmal aus weil Mitte September unser erstes Kind kommt.

LG
Nina

9

Hallo,

wir haben im September geheiratet und unsere Hochzeitsreise ging drei Wochen über Silvester. Begonnen haben wir in Brüssel für zwei Tage, weiter ging es nach Paris für drei Tage und schlussendlich flogen wir in die Karibik, französische Antillen, genauer gesagt Martinique.

Dort hatten wir ein Häuschen am Strand, es verliefen sich maximal 3 Touristen am Tag an unseren Strand. Es war der reinste Traum! #verliebt
Ja und unser Mietwagen hat uns überall hingebracht und wir hatten einen sehr abenteuerlichen Urlaub (Schnorcheln, Wasserfälle herabspringen, kajaking, klettern) und eben unseren fast einsamen Strand.
Es war die perfekte Hochzeitsreise und ich bin gespannt, ob wir jemals dieses Urlaub toppen werde. #verliebt#huepf

Neuseeland tolle Wahl. Die Richtung wird wohl unser nächstes Ziel sein in Verbindung mit Australien, auch wenn mir bei dem Gedanken an die Flugzeit übel wird #zitter
Wann gehts für euch los? Direkt nach der Hochzeit? (War ja auch mein Traum, aber beruflich nicht machbar)

17

>>Wann gehts für euch los? Direkt nach der Hochzeit? (War ja auch mein Traum, aber beruflich nicht machbar)<<

Nein, leider nicht. Wir heiraten im August und werden erst im November nach Neuseeland fliegen, weil das die beste Reisezeit ist (dann wird es ja erst Sommer in Neuseeland). Ich würde gerne früher fliegen, aber schönes Wetter ist mir wichtiger ;-)

18

Kann ich total nachvollziehen. Ich würde auch auf die Sonne warten.

Naja Kopf hoch..bei uns verflog die Zeit bis zur Hochzeitsreise...und jetzt ist sie auch fast schon wieder einen Monat her.
Schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen wünsche ich euch #sonne

weitere Kommentare laden