Hochzeitsnacht ade :(

Ihr lieben.
Ich nehme seit Juli eine neue Pille (die selbe Marke nur höher dosiert) und dies ist eine langzeitpille. Das heißt ich mache keine Pause dazwischen.

Mein Frauenarzt sagte, damit bleibt die abbruchsblutung natürlich aus.. (leider ist sie das nicht) trotz regelmäßiger Einnahme.

Ich heirate in 4 Wochen, wäre dann der 3.Blutungstag...

Mädels helft mir.. weißes Kleid und Blutung? Und keine Hochzeitsnacht oje
Habt ihr ein Trick die Blutung zu verschieben?

1

Hi,

eigentlich sind das nur Zwischenblutungen, die können bis dahin auch aufhören.
Und um die Hochzeitsnacht wird so ein Bohei gemacht!
Bei uns lief da absolut gar nichts mehr! Wir sind morgens um 6 Uhr aufgestanden und am nächsten morgen nach der Party ebenfalls gegen 6 Uhr wieder ins Bett gegangen.
Hahaaa…. Nee da lief nichts mehr. Wir waren fix und fertig, haben uns noch das ein oder andere erzählt und das war’s.

Also mach dir nicht someone Kopf. Schöne Hochzeit

3

Die Zwischenblutungen im ersten Monat sind vorbei. Jetzt wäre das Blister zuende und habe leichte Schmiere, habe aber natürlich meine Pille weiter genommen.

Ja ich denke auch die Hochzeitsnacht wird zu aufgebauscht. Mir geht es ehr darum das man ein weißes Kleid trägt und es sehr schwer wird mit dem Kleid auf Klo zu kommen 😅

2

Hey, du musst wirklich immer um die selbe zeit die pille nehmen dann dürfte eigentlich keine Blutung auftreten... Wir haben auch bis morgens um 6 uhr gefeiert, ich war im 6. Monat schwanger und hatte dann keine lust mehr, danach lief nur noch 😴😴😴
Also feier bis der arzt kommt und sex kann man auch einen tag danach haben 😜

4

Jaa nehme sie immer früh um die selbe Zeit da die kids sowieso zur Kita müssen :)

Hehehe okey.
Jaa so viel wird nicht gefeiert wegen corona.
Aber danke :)

Mir ginge es auch ehr ums Kleid und das Wohlbefinden wenn man blutet und helle Sachen trägt

5

Hallo :-)

kann mich den anderen nur anschließen, bis dahin kann sich dein Körper schon wieder eingespielt haben :-)

Bei uns lief in der Hochzeitsnacht auch gaaaar niiichts... musste mir sogar mein Kleid (hinten geschnürt) selber aufmachen, weil der frisch Angetraute bereits ins Traumland gereist war... #rofl

Alles Liebe #winke wird schon alles gut gehen ;-) #klee

6

Bis dahin wird sich das eingespielt haben…& wenn nicht benutz ein Schwämmchen. Problem gelöst!

Davon ab, sind die meisten dazu eh zu müde! 🤣🤣🤣 Und davon ab folgen ja nun noch eine Menge gemeinsamer Nächte.

7

Zur Hochzeitsnacht haben die anderen ja schon alles gesagt ;-)
Daher nur zur Regel: wenn du die Pille absetzt, müsste ja die Abbruchblutung einsetzen. Dann könntest du das ja in der Woche vor der Hochzeit machen. Allerdings würde ich das mit dem FA absprechen.

Oder Alternative wenn du wirklich Angst um dein Kleid hast: Doppelt oder dreifach absichern. Tampon plus dicke Binde und wenn du magst noch Menstruationsunterwäsche dazu. Dann geht garantiert nichts daneben.

8

Du benutzt einfach die selben Hygieneprodukte, wie sonst auch. Ein Hochzeitskleid hat normalerweise so viele Schichten, da kommt nichts durch. Zur Sicherheit könntest du noch einen Periodenslip über deine Unterhose ziehen.

In der Hochzeitsnacht haben wir nur eins gemacht: geschlafen 😄 Der Tag war so lang, heiß und anstrengend, dass mehr einfach zu anstrengend gewesen wäre😆

9

Es gibt so schwämmchen da kannst du trotzdem Sex haben :)

10

Ich kenne niemanden der eine Hochzeitsnacht in diesem Sinne hatte mit Sex. Das ist nur in der romantischen Vorstellung so.

12

Ne stimmt so nicht!

Ela

13

Und ich kenne welche, die hatten in besagter Nacht das letzte Mal Sex in ihrer Ehe. Was es alles gibt . . . . . . . :-)

11

Also eventuell hast du zu diesem Zeitpunkt tatsächlich nichts mehr. Denn diese Pillen erzeugen in der Regel keine Blutungen mehr. Lediglich anfangs bis sich alles eingespielt hat kann es noch vorkommen.

Gut, bei mir ging der Spaß dennoch weiter und ich musste tatsächlich die Pille wechseln weil ich ständig.... Ist aber eben nicht die Regel. Von daher versuch es positiv zu sehen

Ela