Musik kleine Hochzeit

Hallo ihr lieben.

Wir heiraten nächstes Jahr und überlegen schon eine Weile was die Musik angeht.

Wir sind "nur" 14 Erwachsene +2 Kinder, also sehr klein.

Nen Laptop + Box wirkt irgendwie komisch in einem 4* Hotel welches unsere Location sein wird.

Habt ihr Ideen?
Ein DJ oder so ist glaub fehl am Platz, da wir keine Feiermeier sind und auch tanzen überhaupt nicht unser Ding ist.

Viele Grüße

1

Wenn keiner von euch tanzen will, würde ich auf die Musik komplett verzichten.
Im Hintergrund finde ich sie immer furchtbar störend, weil man sich nicht gescheit unterhalten kann.

8

Meine Großmutter würde dir sicher zustimmen und jeder empfindet anders🙈

Wir würden gern etwas Musik haben wollen zur Auflockerung...Danke dennoch für deine Meinung!

2

Vielleicht jemanden, der (zum Essen) Klavier spielt (falls eins vorhanden ist) und singt. Das habe ich schon ein paar Mal gesehen und es war echt toll.

6

Danke für die Idee!

3

Hallo

Da wird eine 4*-Bude bestimmt eine schicke Lösung für euch im Angebot haben. Beispielsweise eine kleine Anlage, wo gediegener Jazz leise drauf läuft oder was euch gefällt. Oder hattest du bereits gefragt?

LG

5

Es gab natürlich eine Empfehlung, die ist allerdings für große Hochzeiten ausgelegt...

9

Das ist doof, ich würde allerdings nochmals nachhaken. Ihr bezahlt doch bestimmt 'anständig' für alles dort. Hoffe, ihr findet so oder so eine gute Lösung.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wir hatten auch eine kleine Hochzeitsgesellschaft und bei uns spielte ein Jazz-Trio, zum Cocktail und nach dem Essen.

VG

7

Danke für die Idee😊