Wo die Eheringe kaufen?

Hallo, wir werden bald heiraten und möchten die Trauringe online kaufen. Ich möchte einen Ring, den ich in einem Film gesehen habe. Dafür suchen wir nach der Möglichkeit, die maßgeschneiderten Ringe herstellen zu lassen. Kennt jemand einen guten Online-Juwelier? Vielen Dank im Voraus.

1

wir waren beim Goldschmied vor Ort, da wir beide am Bau tätig sind. liegen unsere Eheringe seid über 30 Jahen im Etui.

2

Bei 123gold könnt ihr die Ringe vorab schonmal konfigurieren. Normalerweise geht man dann trotzdem zu einem Partner-Juwelier von 123gold und bekommt noch ein Beratungsgespräch vor Ort. Während des Lockdowns hatten sie das dann aber mit einem Video Call gemacht.

3

Das wird so wahrscheinlich nicht funktionieren, denn dafür brauchst du einen Goldschmied. Mein Ring war ebenfalls komplett nach meinen Vorstellungen gefertigt und das wäre online nirgends gegangen - das Risiko ist auch einfach sehr hoch, denn Korrekturen sind dann schwer möglich. Ich würde auf jeden Fall zum Goldschmied vor Ort gehen und mich beraten lassen, die Kosten sind am Ende auch oft höher als man meint.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.