Ehering Empfehlung

Hallo zusammen suche Eheringe Empfehlungen / Inspiration gerne mit Bild
Da ich mir unschlüssig bin

Bearbeitet von Sabine.m
1

Sorry, aber woher sollen wir denn wissen, was euch gefällt?

Ich kann dir so direkt Auronia empfehlen, wenn es online sein soll. Ansonsten geht ihr am besten zum Goldschmied.

2

Ohne genauere Infos wird das jetzt schwierig :-D Welches Material, was darf er kosten, Steine oder keine Steine... Christ hat einen Trauringkonfigurator, da kann man gut bisschen rumprobieren. Habe ich auch gemacht, um ein Gefühl für Breite usw. zu bekommen. Gekauft haben wir aber dann beim Juwelier / Goldschmied, weil es zu Verlobungsring passen sollte (gleiche Designerin). Daran solltest du auch denken - wird der Ring zu einem Verlobungsring getragen, also zwei übereinander? Dann muss man sowieso ein paar Dinge beachten und sollte sich unbedingt beraten lassen, sonst passt es am Ende nicht oder reibt ständig aneinander.

3

Kleiner Tip: achte darauf, dass er "bombiert" (also innen etwas gerundet) ist. dann ist er viiiieeel angenehmer zu tragen und schneidet nicht so ein.

4

Einziger Tipp: richtigen Goldschmied fragen... War bei uns viel günstiger als so ein online Shop... Und echt passend...

5

1-2-3 Gold. Da kann man sich online schonmal die Ringe ansehen, aber dann beim Juwelier/Schmied Beispielringe/-Größen/-Formen anprobieren. Auch die diversen Metalle kann man sich zeigen lassen. Wir wurden da super beraten und sind sehr glücklich mit unseren Ringen.

6

Mit denen haben wir ganz miese Erfahrungen gemacht, die Ringe konnten wir „in die Tonne kloppen“, da Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen und Anpassung nur für absurd hohe Summen möglich. Problem ist, dass die Fehler gemacht haben, nicht wir...

7

Echt? Wir hatten auch die Verlobungsringe aus Silber von dort. Und da ich die Ringgröße meines Partners nicht wusste, musste der Ring nach der Verlobung nochmal angepasst werden. War gar kein Problem. Zusätzliche Kosten waren damals glaube ich 60 €. Hält sich also in Grenzen.

Was war denn das Problem mit euren Ringen?

weitere Kommentare laden
9

Ich kann jedem nur empfehlen sich im Geschäft vor Ort beraten zu lassen.

Denn durch probieren, anfassen, besprechen haben wir letzten Endes ein ganz anderes Modell gewählt, als das welches wir vorab im Internet gewählt hätten und sind nach wie vor sehr glücklich damit.

13

TrauringShop24.de

War unsere Seite und kann ich nur empfehlen!

Haben haargenau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. ❤️

LG Claudi

14

Noch eine Stimme für einen Besuch in einem Trauringstudio vor Ort.

Was ich zB nicht wusste, manche Menschen haben zu schmale Gelenke und es hält nicht jede Ringform. Ist bei meinem Verlobten zum Beispiel so. Allein dieses ganze Anfassen, drüber sprechen und daran rumbasteln an dem Online Tool mit jemand der Ahnung hat. Das war definitiv besser als auf irgendeiner Seite zu bestellen.

17

Noch eine Stimme für den kleinen Goldschmied:in vor Ort.
Wir wurden super beraten, unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt und der Preis war mehr als fair.

Zudem haben wir erstmal Proberinge aus silber bekommen und durften die 2 Wochen Probetragen um dann noch für die finalen Ringe Anpassungen vorzunehmen. Das bekommst du im Internet nicht.

Das Tragegefühl unserer Ringe ist genial. Merke ihn gar nicht.