Wo verbringt ihr eure Hochzeitsreise bzw wo ward ihr?

Mein Traum war es immer, die Hochzeitsreise zu den Seychellen zu machen; das sprengte allerdings ganz geringfügig unser Budget #schein

Wir waren in Barcelona, das war richtig toll; dort hat man alles: Strand, Kultur, Action, Ruhe, tolle Gebäude, Geschichte etc!

Tolle Stadt - wie kommen wieder

1

Wir wollten eigentlich 2 Wochen Verwöhnurlaub auf Korsika oder Sardinien machen....mit Flug und Hotel und Vollpension. Aber das war so teuer, daß wir nach Mauritius geflogen sind. Das war die beste Entscheidung!!!!

Ich denke so gern daran zurück!

2

Hallo !

Hab gerade zufällig Deine Frage gelesen ! Wir haben 2004 geheiratet und waren auf Island !!! Mit Rucksack und Jeep, die etwas andere Hochzeitsreise ;-) . Ich bin eigentlich auch eher der Strand-Typ und war nicht gleich so überzeugt .... aber es ist der Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur leider nicht ganz billig !

Liebe Grüße und ganz viel Glück wünscht Britta

3

wir haben in den usa #herzlich geflittert und eine rundreise gemacht:

erst 5 tage new york, dann - niagara fälle - toronto/kanada - washington d.c. - philadelphia - und wieder zurück nach new york.

wirklich erholsam wars zwar nicht, dafür komm ich auch nich alle tage dorthin.



gruß
yamie






#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

4

Wir waren in der Heimat meines Mannes, in Galicien im Nordwesten von Spanien.

Das ist ein absoluter Geheimtipp. Traumhafte, kilometerweite, menschenleere (!) Strände, weiße gigantische Sanddünen, üppige grüne Natur. Keinerlei Tourismus, nichts als Erholung und Schönheit.

Nächste Ferien in Galicien sind schon geplant!