Werden Eure Männer Eheringe tragen?

Denn meine Freund meint er ist nicht so der Schmucktyp. Ich würde gerne einen tragen, wäre auch nicht so entäuscht wenn er keinen tragen will aber ist das bei anderen auch so?
Es stimmt im übrigen, ein RIng bei ihm kann ich mir nicht vorstellen.

Mona

1

Hallo Mona1

Irgendwie eine komische Frage #kratz...Natürlich wird meiner einen Ehering tragen! Das gehört doch zur Hochzeit dazu wie das Gelbe zum Ei,lach.
Mein Schatz trägt auch überhaupt keinen Schmuck,aber ein Ehering ist ein Muß und er sagte schon,wenn er den richtigen bei unserer Suche gefunden hat,wird er ihn auch immer tragen.

Ich habe auch noch nie einen Mann erlebt,der keinen Ehering tragen will. *hmmm

Liebe Grüße
Sylvia

2

Mein Mann trägt seinen Ring (hat ihn allerdings abgemacht als meiner in der Schwangerschaft nicht mehr paßte), mein Bruder trägt seinen Verlobungsring der demnächst auch Ehering sein wird.

3

Meiner trägt ihn. #freu

Mein Vater hat den Ring nach vier Tagen abgelegt und seitdem schlummert er in einer Nachttischschublade... Es ist auch nicht der Schmucktyp. Meine Mutter fand es schade, aber sie weiß ja auch so, dass er mit ihr verheiratet ist ;-)

Bei Freunden von uns trägt der Mann den Ring aus beruflichen Gründen nicht an der Hand, aber dafür an einer Kette um den Hals.

LG Steffi

4

Hi

Also meiner wird seinen Ring tragen. Er war sogar derjenige, der zuerst beim Juwelier war und Prospekte mitgebracht hat. Ich finde irgendwie gehört es doch dazu, oder wollt ihr den Ringtausch dann ganz weg lassen? Es ist ja auch Symbol für eure Liebe und die Treue zueinander.

Ich habe aber auch schon gesehen, dass Paare keinen Ring getragen haben, auch die Frauen. Die waren dann aber schon ältere Semester. Vielleicht haben die Ringe ja nicht mehr gepasst? Oder sie durften wegen der Arbeit keinen tragen und haben dann auch privat irgendwann damit aufgehört.

Übrigens, mein Mann trägt auch keinen Schmuck. Hat er auch noch nie. Wird also ein ganz neues Gefühl für ihn werden, aber er scheint sich drauf zu freuen. #freu

Gruß bine

5

Hy

Mein Mann trägt seinen Ehering auch hihi auch seinen Verlobungsring hat er getragen.Das war auch nie eine Frage bei uns.Ich fänd es kommisch wen er ihn nicht tragen würde.Aber es gibt ja auch viele die den Ehering aus Beruflichen Gründen nicht tragen(dazu gehört meiner eigendlich auch).Zu Not würde er den Ring an die Kette machen.Aber meienr wird seinen imemr tragen hat letztens schon rumgemäkert als er Hand gebrochen hate das er ihn abmachen sollte lach,hat ihn dann immer beim Doc abgemacht und danach wieder rauf lach.

LG Niki und Mann

6

Hi,

mein mann hat auch vor der hochzeit nie schmuck gehabt, er meinte er würde wahrscheinlich gleich ablegen weil er sich nicht wohl fühlen werde. aber nach 2 monate mit dem ring, gerät er schon in panik wenn ihm den ring fehlt (nachdem er zB geschirr gespült hat oder sowas in der art.)
Mein vater hat allerdings nie sein ring getragen, was meine mutter sehr schade findet.

LG
Jessica

7

Aber natürlich trägt mein Mann seinen Ehering.

Ein Ehering und eine Uhr sind auch die einzigsten Schmuckstücke die ein Mann tragen sollte.

8

hallo


mein schatz wird ihn warscheinlich an einer kette tragen weil der ring beim job zu gefährlich ist.
meine zukünftigen schwiegereltern- also beide tragen keinen ehering und sind trotzdem glücklich! der ring macht schließlich keine ehe!


lg marcela

9

Hi Mona,

konnte ich mir bei meinem Mann auch nicht...aber seinen Ehering trägt er jetzt seit fast vier Jahren :-)

LG Bunny #hasi